Rubinstein I

horizontal rule

(HINWEIS: Wir sind weder Besitzer, noch Halter von Deckhengsten! Dies sind lediglich Informationen über einige Hengste.)

Westfale

geb.: 1986
Stckm.: 1,71m
Züchter: Herbert de Baey
32657 Lemgo
Körung: 1989 in Vechta
HLP: 1989 in Adelheidsdorf 
Teilindex Dressur: 136.56 (3.
von 66)
Teilindex Dressur: 134,91 (5.)
Teilindex Springen: 124,82 (4.)
Rosenkavalier Romandour II Romulus I
Grunda
Diva Dilettant
Axtelfe
Antine Angelo xx Oliveri xx
Antibes xx
Dadona Donar
Mieze
1990 Sieger im "Optimum" der Materialpferde in Münster
  Ia-Hauptprämiensieger in Oldenburg
  Rohdiamant
1992 Vize-Bundeschampion des Deutschen Dressurpferdes in Verden
1994 Royal Diamond
1995 Rotsporn

 
 

Der Name Rubinstein ist ein Synonym für hohe Rittigkeitswerte, Eleganz und weit überdurchschnittliche Dressurveranlagung. Der stets auf der Privatstation Vorwerk aufgestellte Rappe wurde schon zu Lebzeiten zur Legende. Er hat eine ganze Reihe züchterisch wertvoller Söhne hinterlassen, sein Sohn Rosentau steht im Landgestüt Celle und ist in Typ und Veranlagung ein Ebenbild seines berühmten Vaters.

Alle Angaben ohne Gewähr.     Irrtümer und Änderungen bleiben vorbehalten.     Alle Rechte vorbehalten.
© HofKleemeyer     Stand: 12.01.2019     Impressum     Datenschutz     Haftungsausschluß     Fotorechte